Treff für alle Teamer*innen, die aktiv in den Gemeinden sind, werden oder bleiben wollen.

Teamer-Treff für junge Leute, die als Teamer in den Gemeinde begleitet werden wollen.

Treff für Teamer*innen um Deine Ideen und Pläne zu besprechen.

Treff für Teamer*innen um Deine Juleica-Ausbildung vorzubereiten.

Wir suchen Dich!

• Du hast Lust als Teamer*in dabei zu sein?

• Du willst selbst mitgestalten und Dich einbringen?

• Wir suchen für alle Altersgruppen von 6-27 Jahren?

• Wir bieten Unterstützung und Begleitung bei Deiner Tätigkeit als Gruppenleiter!

Ehrenamtliche Mitarbeit

Lust auf eine Jugendreise zu gehen?

Regie-Assistent beim Familien-Musical?

Eine eigene Kindergruppe organisieren?

und am Familien-Gottesdienst Waffeln backen?

Dann sei dabei!

Wir bieten:

Arbeit, Spaß und Spiel- All Inklusive!

Außerdem Gemeinschaft, Gestaltungsraum für kreative Ideen, Mitarbeit in einem jungen Team.

Gesucht werden für die Projekte und Freizeiten:

Jugendliche Teamer ab 16 Jahre (auch ohne Juleica-Schein)

Wir bilden Dich bei der Kirche aus.

Viel Spaß, gute Gemeinschaft, die Möglichkeit in der Arbeit mit und für Kinder und Jugendliche, Deine Vorstellungen mitzugestalten und umzusetzen und dabei Erfahrungen als Gruppenleiter zu sammeln.

Aufgabenbereich

Planung, Organisation und Durchführung von Projekten und Aktionen mit Unterstützung des Diakons und / oder den Pastoren.

Du kannst hier bei uns auch gern eigene Ideen umsetzen.

Voraussetzungen

Interesse und Freude mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, Lust zur Auseinandersetzung mit biblischen Themen, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit...

Interesse?

Melde Dich bitte bei Thomas Hüttmann oder den Pastoren Deiner Kirchengemeinde.

Wir freuen uns auf Dich!