Corona- Lockdown und was kommt danach?

Du brauchst Hilfe, hast Fragen oder würdest gerne eine Ermutigung bekommen? Dann lade ich dich ein, bei den Mutmacher- Lotsen zuzuhören.

Was machen Mutmacher-Lotsen?

Wir beschäftigen uns mit verschiedenen Situationen im Alltag, welche uns in der momentanen Situation und auch danach bewegen und vielleicht auch schwerfallen.

Worüber reden Mutmacher-Lotsen?

Wir sprechen über wichtige Themen, wie Entschleunigung im Lockdown, dem "Allein sein" oder Angst haben während der Corona Pandemie, aber auch über Partnerschaftsgewalt. Im Laufe der Zeit werden wir in weiteren Gesprächen neue Themen angehen.

Aber vor allem, wollen wir dich in diesem Videoformat ermutigen, dir Kraft geben und dir Beratungsstellen vorstellen, an die du dich bei Schwierigkeiten wenden kannst. Hier kommen mehrere Leute aus Beratungsstellen und anderen Einrichtungen in Süd Stormarn zu Wort.

Lasse dich ermutigen!

Folge 4 mit Birgitta Schultz

Kirchengemeinderat Schönningstedt - Ohe
Birgitta Schultz

Folge 3 mit Bea Siegfriedt

Familienzentrum Glinde - Oststeinbek
Bea Siegfriedt
www.awo-familienzentrum-stormarn.de/glindeoststeinbek/

Folge 2 mit Julia Eckert

StoP steht für „Stadt ohne Partnergewalt“ in Glinde
Julia Eckkert
www.gutshaus-glinde.de/stop.html

Folge 1 mit Patrick Voss

Coach und Mediator
Patrick Voss

© Copyright Thomas Hüttmann 2020

Diese Website benutzt Cookies, um das beste Erlebnis zu ermöglichen.
Wenn Du diese Webseite weiter nutzt gehen wir von Deinem Einverständnis aus.
Weiterführende Informationen erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.